Festa Italiana 2013

Wie bereits in den vergangenen Jahren unterstützt auch dieses Jahr die Fachgruppe Beleuchtung die Stadt Homburg bei der Festa Italiana in der Zeit vom 14. – 18. August 2013 mit dem Lichtmastanhänger (LiMa) der Fachgruppe Beleuchtung (Bel A). Einsatzauftrag ist die Sicherstellung einer Notbeleuchtung bei einem Stromausfall oder sonstiger Gefahrenlage.
Für HelferInnen des Ortsverbandes bedeutet dies eine Einsatzbereitschaft an den Veranstaltungstagen von 18 Uhr bis zum Ende der Veranstaltung.

Über Jürgen Biermaier

Biermaier Jürgen Zugführer OV Homburg Saar